Re: Bildfrquenz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Andreas am 14 Oktober, 2011 um 09:27:35:

Antwort auf: Bildfrquenz von STefan Müller am 08 Oktober, 2011 um 21:25:29:


: Logitech pro 9000


Hi,
ich habe nicht diese Webcam aber auch diesen Fehler bei mir ist es eine 5 Jahre alte Aldi Cam und durch ein System Crash musste ich den Treiber neu instalieren und Siehe da ich hatte wesentlich mehr einstellungen wie vor dem Crash. einfach mal nach Treibern für die Cam Googeln und wundern was man alles einstellen cann wenn man kompatible treiber benutzt.
Damit ich mein System nicht abschiese benutze ich einen alten PC instaliere XP mit den Aktuellen einspielungen setzte eine Systemwiederherstellungspunkt und instalire den Treiber wenn ok dan gut wenn nicht dann Wiederherstellungspunkt Rückgängig machen und nächsten Treiber instalieren.
Mann kann auch einfach mal andere Logitech treiber instalieren oder Treiber die den selben Chipsatz benuten.
Google ist ein Freund um das herauszufinden.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]