Upload Problem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Rolf am 30 November, 2011 um 21:11:37

Guten Tag Pter Kirst,
ich bin am verzweifeln. Nach Jahrelangem stabilem nahzu ununterbrochenem Betrieb (glaube Version 3.03) musste der Rechner ausgetauscht werden. Gleiches Betiebssystem XP Pro, mehr Speicer, Rechenleistung und Plattengröße. Jetzt USB Framegrabber statt einer Videokarte für die Webcam (PAL B).
Drum hatte ich im Frühjahr 2011 die aktuelle SVC Version installiert. Leider waren die bisherigen Konfigurationsdateien nicht mehr nutzbar. Diverse Einstellungen wurden nicht übernommen etc. .
Daher installierte ich auf einem erneut neu aufgesetztem System die Version 3.05.14.
Leider funktionierten die bewährten, bisherigen Einstellunegn nur sehr unzuverlässig.
So habe ich in vielen kleinen Schritten die Konfiguration von 3 auf nur 1 Profil mit nur einem Bild upload alle 10 Sekunden und einer total reduzierten HTML Datei abgemagert. (Destination.htm, die nicht für die Anzeige als Webseite verwendet wird.)
Der HTML-Sourcefile wird zuverlässig per ftp hochgeladen, das Bild nur eher selten bis gar nicht.
Im List-View Fenster sieht man zwar die Bildnamen (ts-Datum-Zeit.mem, dann die Umbennunge zu tsDatum-Zeit.jpg durchlaufen, aber es erfolgt keinerlei Upload des Bildes. (Einstellung Bildname_ svc_ts.jpg)
Mit Test des FTP Dialoges klapp es mit dem Upload meistens.

Irgendeine Idee, woran es liegen kann?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]