Re: Upload Problem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Rolf am 08 Dezember, 2011 um 12:58:17:

Antwort auf: Re: Upload Problem von Peter Kirst am 07 Dezember, 2011 um 06:51:47:

Hallo,
und ersten Dank.

: Haben Sie mal versucht, ob eine alte SvC Version stabiler läuft?

Die genannte Version war für mich die neueste der "alten" Generation. Welche genau zuvor drauf war ist nicht mehr rekonstruierbar. Vermutlich um Version 3.03

: Könnte es sein, dass die Bilder von der neuen Cam eine größere Auflösung haben und der FTP Server die Dateigröße begrenzt? Haben Sie mal die Auflösung reduziert?

Nein, es ist eine analoge CCIR/PALB Kamera, keine hohe Auflöung. Bilder haben eine Speichergröße um die 80KByte, je nach Inhalt. Der Server nimmt auch problemlos Megabytes an.

Geändert habe ich jetzt:

Programm läuft als Administrator und nicht mehr als Benutzer und die MS Security Essentials habe ich konfiguriert, das SVC und die Bilderordner von der Überprüfung ausgeschlossen sind.

Ergebnis: jetzt werden Bilder zwar stabiler hochgeladen, aber es verbleiben jede Menge JPG Bilder mit Datum und Uhrzeitangaben (z.B. sv_11-12-08_07-30-41_2110058.jpg) der Dateigrößen von 0 bis über 100kByte, die großteils sehr unvollständig sind. Demnach könnte es _jetzt_ ein Problem mit dem Umbennenen und/oder dem vollstänigen hochladen sein. Zeitabstand dieser Dateien liegt scheinbar wahllos zwischen 2 Minuten und einer Stunde.
Auffällig fand ich noch nebenbei, dass der neuen Rechner mehr von SVC beansprucht wurde als der alte nur 1/3 so schnelle.

Gruß Rolf





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]