Re: Wiedergabefenster


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Herbert Beckmann am 28 Februar, 2012 um 17:48:33

Antwort auf: Re: Wiedergabefenster von Peter Kirst am 02 Februar, 2012 um 06:59:53:

: Jedes der Fenster kann man über das Ansichts-Menü ein- und ausschalten. Außerdem kann man es vom Hauptfenster lösen und als eigenes Window auf dem Desktop legen. Das eines der Fester nicht mehr zu finden ist, habe ich noch nicht gehört. Leider gibt es keine Funktion den originalen Zustand diesbezüglich wieder herzustellen. Sie können aber mit dem Registry Editor unter
Danke für die Mühe.
Ich mußte Superv-Cam neu installieren. Dann lief alles mit meinen 3 Kameras wieder problemlos

: HKEY_CURRENT_USER\Software\PKsoft\SupervisionCam
: alle Ordner die mit "ClientState" beginnen löschen um diese Einstellung zurückzusetzen.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]