Bewegung wird nicht erkannt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Greece2001 am 03 Juli, 2012 um 15:13:52:

Hallo an die Experten + Peter Kirst,
erstmal vorweg: Ein super Programm !
Ich habe lediglich das Problem, dass z.B. bei der Webcam
http://www.ioannina-weather.gr/images/preveza.jpg
keine Bewegung zur automatischen Speicherung erkannt wird.
Ich kann die Bewegungen (Wolken, Bäume, Fenster, Türen,Autos etc. sehen! Auch wenn man bei Bewegungserkennung, Darstellung "Bild und Änderungen" wählt, sind die Änderungen sehr gut zu erkennen. Aber es wird kein Bild gespeichert, egal, wie niedrig ich die Schwellwerte (statisch oder dynamisch) ansetze. Auch das Einrichten einer Maske, z.B. um den Himmel auszublenden, führt nicht zum Erfolg.
Zeitgesteuerte Aufnahmen, z.B. alle 60 sec, zeigen in der Wiedergabe auch alle Bewegungen / Änderungen sehr deutlich.
Vielleicht kann ja jemand mal die Webcam antesten und schauen, ob das Problem auch auftritt. Und wenn nicht, mir einen Tip für die Einstellungen geben.
Die bewegungs- bzw. änderungsgesteuerten Aufnahmen anderen WebCams, z.B. http://users.otenet.gr/~o66s5i/sagiada.jpg funktioniert wunderbar.

Gruß + Dank,
Greece2001



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]