Re: Bewegung wird nicht erkannt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Greece2001 am 09 August, 2012 um 14:07:58:

Antwort auf: Re: Bewegung wird nicht erkannt von Greece2001 am 31 Juli, 2012 um 13:04:43:

So, ich habe es jetzt mal mit diversen unterschiedlichen Einstellungen probiert.
Es scheint an der Einstellung "Bewegungserkennung, Vergleiche Bilder alle..." zu liegen.
Stelle ich hier 2,0 sec ein, so wird nahezu jede Bewegung/Veränderung erkannt. 3 sec, 4 sec oder andere Werte führen schon dazu, dass Bewegungen bzw. Veränderungen nicht mehr erkannt werden. Wohlgemerkt, das Bild wird auf dem Server nur alle 60 sec aktualisiert. Es tritt allerdings der Effekt auf, dass oft nach der Speicherung eines Bildes 2 Sekunden später ein weiteres Bild gespeichert wird. Dieses immer wiederkehrende Bild ist dann aber viele Stunden alt...


: : Hallo,
: : eventuell liegt es daran das sich nichts ändert oder nur seeeeeeeeehr langsam bei anderen Webcams wo sich fast nichts ändert hatte ich auch das Problem.
: : bei diese Konfiguration geht es ohne Probleme (Autobahn in USA)

: : http://www.file-upload.net/download-4565068/Konfiguration1.svc.html

: Hallo Thomas,
: besten Dank für die Antwort und Hilfe !
: Aber leider wird auch mit der Konfiguration nur sehr selten eine Veränderung im Bild erkannt.
: Eigenartiger Weise kann man die Veränderungen von Bild zu Bild sogar problemlos erkennen, z.B. ein Lieferwagen kommt / geht etc.
: Ich werde es weiter probieren.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]